Du möchtest mit uns kontakt aufnehmen?

Nichts leichter als das! Du hast mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Entweder Du kommst einfach direkt bei einem unserer Übungsabende vorbei oder schickst uns eine eMail.

Die Termine, wann Du uns im Feuerwehr-Gerätehaus antriffst, findest Du in der Rubrik "Termine".

Die Adresse lautet:

Feuerwehr Bonn
Löschgruppe Bonn-Dransdorf
Siemensstraße 244
53121 Bon
n

Wenn es Dir natürlich bis zum nächsten Übungsabend zu lange dauert oder wenn Du vorab Fragen hast, kannst Du uns auch eine eMail zuschicken. Die eMail-Adresse lautet: kontakt(at)feuerwehr-dransdorf.de (Spamschutz: Bitte (at) durch @ ersetzen!)

Unter weinstock(at)feuerwehr-dransdorf.de oder dernen(at)feuerwehr-dransdorf.de kannst Du uns auch persönlich anschreiben.

Wir freuen uns darauf Dich persönlich kennen zu lernen!

Jochem Weinstock
Michael Dernen


Headbild: Robert Müller / pixelio.de