Eine besondere Weihnachtsfeier für die Jugendfeuerwehr

"112 - cool unterwegs"

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 hat eine etwas andere Weihnachtsfeier für die Jugendfeuerwehr Dransdorf stattgefunden: Wir haben gemeinsam den Weihnachtszirkus besucht.

Für dieses Event haben wir extra einen eigenen Bus der Stadtwerke Bonn organisiert. Mit dem Schriftzug "112 – cool unterwegs" ging es um 13:45h los am Feuerwehr Gerätehaus in Dransdorf in Richtung Pützchen. Mit rund 30 JF'lern und 6 Betreuern haben wir auf sehr guten Sitzplätzen eine tolle Show verfolgt. In der Pause gab es natürlich für alle eine Tüte frisches Popcorn.

Nach gut 3 Stunden bunter und abwechslungsreicher Show sind wir mit dem Bus zurück nach Dransdorf gefahren. Der tolle und erlebnisreiche Tag hat allen sehr gut gefallen. Wir danken auch an der Stelle dem "Lessenicher Basar" für die freundliche Unterstützung!

Die Kameraden und Kameradinnen wurden mit den besten Weihnachtswünschen in die Ferien verabschiedet. Der nächste Regeldienst findet erst wieder im neuen Jahr statt, am Freitag, den 10. Januar 2020.

geschrieben von BI Michael Dernen